reflections

Über

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. ☺ Ich möchte auf meinem Blog über mein Leben erzählen, denn mit meinen läpschen 14 habe ich doch schon einiges erlebt. 🙊 Ich möchte die wenigen Leser meines Blogs warnen dass mein Leben echt krasse Höhen und natürlich auch Tiefen hatte und haben wird. ☝ Im Vorhinein entschuldige ich mich auch schon mal für meine Grammatik. 😳 So genug erzählt, den Rest erfahrt ihr noch. Ich wünsch' euch viel Spaß beim Lesen. 💜

 

Ich mag diese...

Lieder: Ich höre alles außer Elektro
Sendungen: Ich gucke alles
Filme: Tribute von Panem
Bücher: Ich lese alles was Buchstaben hat
Sportarten: Schwimmen
Kickboxen
Hobbies: Kickboxen
Freunde treffen
Orte: Zuhause
Mallorca



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung