reflections

Meine Eltern 👫

Bevor ich euch von meiner Geburt erzähle muss ich euch von meinen Eltern erzählen. 👫 Meine Mama und mein Vater haben sich auf der Party eines gemeinsamen Freundes kennengelernt, meine Mama behauptet bis heute es wäre Liebe auf den ersten Blick gewesen. Für meinen Vater war sie nur ein weiteres Betthäschen.👯 Wie ihr euch nun sicherlich denken könnt meinte es mein Vater nicht sonderlich ernst mit meiner Mama. Meine Eltern trafen sich dann öfter und öfter, es entstand sogar eine Beziehung. 💑 Irgendwann sind die zwei zusammen gezogen. Meine Mama wurde schwanger, obwohl ihr Frauenarzt sagte meine Mama wäre unfruchtbar. ✖ Meine Eltern wollten niemals Kinder haben, meine Mama weil sie sich selbst noch wie ein Kind fühlte und mein Vater, tja der hatte keine Lust auf Verantwortung übernehmen oder auf eine Familie, er wollte lieber weiterhin tagsüber in seiner Autowerkstatt schrauben, abends sein Zeug verticken, nachts mit seinen Freunden feiern gehen und Mädels auf reißen und morgens nach hause kommen. Also kein Platz für ein Kind. ✖ Nun, meine Mama war verliebt und naiv, jeder von uns war doch schon mal verliebt und weiß wie wir dann drauf sind, also war es ihr egal. Während der Schwangerschaft nahm meine Mama viel zu und mein Vater ging noch mehr fremd. Trotzdem macht er ihr einen Antrag: "Du bist also schwanger, dann muss ich dich jetzt wohl heiraten." 💍

2.2.15 01:08

Letzte Einträge: Meine Geburt 🌚, Auf nach RLP 📦

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung